|
|||||||||||||||||||||||||||
Spamfilter Einstellungen in AK-Mail
Hier finden Sie Informationen wie sie Filter-Regeln AK-Mail einstellen können. Klicken Sie im Menü "Konto" auf "Einstellungen". Es öffnet sich ein neues Fenster "Konto-Einstellungen" Wählen Sie hier die Registerkarte "Filter". Wählen Sie bei Eingehende Filter die Option [Neu] Es öffnet sich ein neues Fenster "Filter bearbeiten" Geben Sie dem Filter im Feld "Name"(1) einen eigenen Namen, z.B. "Spam löschen".
Geben Sie im Feld "Durchsuche"(2) den zu filternden Text
Im Feld Wählen Sie bei den "Aktionen"(4) die gewünschte Aktion, z.B. "Nachricht löschen" aus. Klicken Sie auf das Feld "Aktiv"(5) um den Filter zu aktivieren. Mit [OK] wird der neu erstellte Filter gespeichert. Sollten Sie schon andere Filter zur Sortierung Ihrer Mail erstellt haben, müssen Sie den neu erstellten mit den "Auf" und "Ab" Buttons an die erste Stelle der Filterreihenfolge bringen. Sollten Sie Probleme oder Fragen dazu haben, schreiben Sie bitte eine Mail mit einer mögl. genauen Beschreibung des Problems an support@LF.net |
|||||||||||||||||||||||||||